Mitmachen
Artikel

SVP Kandidatinnen und Kandidaten bilden sich im Bereich Social Media weiter

Für die SVP ist es wesentlich, dass sich ihre Kantonsratskandidatinnen und –kandidaten im Bereich der Social Media auskennen und sich auf diesem Parkett sicher und korrekt bewegen. So einige Fettnäpfchen können bei der richtigen Anwendung umgangen werden.

Kantonsrat Hermann Lei, der vor rund acht Jahren in einem ungeahnten Ausmass damit konfrontiert wurde, berichtete über seine Erfahrungen im Umgang mit den Medien und gab Tipps zur Verwendung der Social Media Facebook, Instagram, Twitter sowie WhatsApp im Speziellen. Gleichzeitig brachte er den SVP-Kantonsratskandidatinnen und –kandidaten den rechtlichen Hintergrund dazu näher. Abgeschlossen wurde die Weiterbildung wie Beiträge auf den einzelnen Plattformen zu erstellen sind und wie sie sinnvoll platziert werden können.

Text: Andreas Wirth / Bilder: Thomas Montanus

Artikel teilen
weiterlesen
Quicklinks
Kontakt
SVP Bezirk Frauenfeld
Benjamin Spitteler
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden