Mitmachen
Artikel

SVP beim Haustürwahlkampf mit dem «Sünneli»

Vier Kandidaten der SVP Bezirk Frauenfeld tourten am Samstag, 15. Februar 2020 durch Steckborn und Frauenfeld. Kantonsrat Hermann Lei aus Frauenfeld, SVP Bezirkspräsident Benjamin Spitteler aus Eschenz, Francis Blösch aus Kaltenbach und Salvatore Raspa aus Diessenhofen traten mit der Bevölkerung in Kontakt.

In Steckborn war Haustürwahlkampf angesagt. Es wurde an vielen Haustüren geklingelt und Wahlkampfmaterial mit Give-aways abgegeben. Die Besuche wurden positiv angenommen und waren eine sehr interessante Erfahrung. Weitere Besuche im Bezirk werden folgen. In Frauenfeld kamen die Kandidaten der SVP Liste 9, begleitet vom «SVP Sünneli» beim Wochenmarkt und am Bahnhof mit der Bevölkerung ins Gespräch.

Artikel teilen
weiterlesen
Quicklinks
Kontakt
SVP Bezirk Frauenfeld
Benjamin Spitteler
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden